Mittwoch, 27. Januar 2016

Grand Rapids

Letzte Woche war Examen Woche. Das heißt dass ich tatsächlich lernen musste, was ich seit 6 Monaten nicht mehr getan habe. :D Es lief aber alles super, obwohl ich mich nicht sehr angestrengt habe habe ich überall As und Bs bekommen, Schule ist soo einfach hier! Montag war wieder schulfrei wegen dem Schnee und Dienstag war quasi auch einer. Nunja ich dachte es wäre einer und hab deshalb einfach weiter geschlafen, am Ende hat sich rausgestellt dass ich mich geirrt hatte. :D Am Donnerstag war ich bei Paula aus Spanien und am Freitag mit einem Kumpel Chinesisch essen, das ist einfach das beste Essen auf der Welt. Am Samstag sind wir früh aufgestanden um nach Grand Rapids, eine größere Stadt, zu fahren um zu shoppen. Wir waren shoppen in 2 riesigen Malls und obwohl ich eigentlich gar nichts kaufen wollte sind am Ende doch einige Shirts und Tops mitgewandert. Außerdem waren wir in einem Brautshop, David's Bridal um nach Prom Dresses zu gucken und die Kleider waren ein Traum! Der Preis leider nicht deshalb ist es beim gucken geblieben. Abends waren wir dann in einem Japanischen Restaurant essen, wo das Essen direkt vor einem gekocht wurde. Der Koch hat dann mit den Messern jongliert und den Eiern und hat einen Zwiebel Flammen Vulkan gemacht, und Flammen sind hochgeschossen - es war auf jeden Fall sehr cool! Und soo lecker. Die Nacht haben wir in einem Hotel verbracht und am Sonntag waren wir  nochmal shoppen! Dann ging's nach Hause und ich hatte Dance Practise. Wir hatten eine verspätete Weihnachtsparty, mit Secret Santa und ne Menge Snacks. Ich habe (natürlich) Erdnussbutter Reeses bekommen, weil jeder weiß wie sehr ich sie liebe!
Jetzt sitze ich grade mit meiner Familie auf der Couch und wir schauen alle zusammen Fernsehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen