Sonntag, 17. Januar 2016

Snowdays

Eine nächste Woche ist um und Soccer Practise hat angefangen! Heißt wir konzentrieren uns einfach ein bisschen darauf fit zu werden mit Cardio, Stretches und Trainieren gewisser Muskelgruppen. Es war ziemlich hart aber ich hab das Gefühl gehabt ich bin nicht ganz so aus der Form, ich konnte gut mithalten und war sogar eine schnellsten. Am Montag hatte ich außerdem noch Tanzen und musste dann noch zu einer Art Meeting über Gesetze in der Stadt. Das war eine Pflichtaufgabe von unserem Civics Lehrer die blöderweise 50 Points wert ist und es das letzte übrige Meeting war, deshalb musste ich gehen. War aber okay hat nur 20 Minuten gedauert und Luca und Jordan waren auch dort. Freitag hatte ich dann endlich mal wieder ne Dance Performance, die am Dienstag wurde wegen zu viel Schnee gecancelt. Also haben wir gleich nach der Schule noch mal den Tanz geübt, haben unser Make up gemacht und hatten dann in der Halbzeit Auftritt und es lief riiichtig gut! Es waren so viele Leute aus meiner Schule da um zuzugucken deshalb bin ih noch für das nächste Spiel geblieben und hab ein bisschen mit meinen Leuten dort abgehangen. Samstag hab ich kaum was gemacht hab mich einfach gar nicht nach aufstehen gefühlt. Abends kam dann Paula von Spanien vorbei und ein paar Freundinnen meeiner Gastschwestern und wir hatten eine "Slumberparty" mit Pizza, Filmen, Eiscreme Bar, Früchten, Chips und Getränken! Sonntag hätte ich ja eigentlich Tanzen gehabt, wurde aber schon wieder gecancelt wegen Schnee und deshalb hab ich ein paar Bilder mit Livi gemacht und ansonsten nur gechillt und aufgeräumt. Ich hoffe ich werde trotzdem am Dienstag beim Spiel tanzen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen