Donnerstag, 25. Februar 2016

Snowcoming Week

Meine Woche war echt gut. Ich muss echt sagen durch die USA habe ich mich sehr verändert beziehungsweise ich verändere mich grade sehr. Welche Dinge mir wichtig sind habe ich verstanden und die haben sich verändert, ich habe gesehen wie unterschiedlich man auf Menschen wirken kann und bin so viel offener und lockerer geworden.

Letzten Freitag habe ich einen Freund, Jannik, besucht, der auch deutscher Austauschschüler hier in der Nähe ist. Samstag war Bellas Geburtstagsparty und deshalb waren auch Javen und Ciale mal wieder da. Wir sind früh zum Kaliseaum gefahren und haben einen Raum schön mit Postern Tischdecken und anderen süßen Sachen dekoriert. Dann kamen auch die Gäste und es gab Pizza, Eis, Kuchen und Süßes. ♥ Ich hab mich super gut mit Haley, einer Freundin die da war und Javen und Ciale und Chloe unterhalten. Danach gings nach Traverse um noch ein paar Shopping Sachen zu erledigen und danach habe ich meine Familie in ein Sushi Restaurant namens Red Ginger eingeladen. Es war einfach alles perfect. (: Sonntag war dann Tanzpractise, nur mit dem Unterschied das wir diesmal einen Partnertanz geplant hatten. Heißt es waren 14 Jungs organisiert von unserer Schule. und nachdem wir zugeteilt waren (ich bin mit Luca) haben wir den Tanz gelernt, mitvielen Hebungen ´, Drehungen usw. Die Jungs waren komischerweise nach den ersten 10  Minuten voll Feuer und Flamme und haben total Spaß gehabt! Montag ging die "Snowcoming" Woche los, was bedeutet die Woche vor dem Tanz in der es wieder Motto-tage gibt wo man sich dann passend aufbrezeln konnte. Der erste Tag war Disney Day und ich bin als Elsa von Frozen gegangen, samt Haar und Make up. Nach der Schule hatte ich tanzen und Zumba nach der Schule. Ich mache eigentlich so gut wie jeden Tag nach der Schule Sport. Es gibt mir einfach nen Kick, nen freien Kopf, gibt mir was zu tun und hilft auch gegen das Fast Food haha und viele Leute sind auch immer da. Dienstag war Dress -like-a-Teacher- Day, wo man also den Style eines Lehrers kopieren sollte. Ich hab mit Mrs. Lugiowitcz, meiner Französisch Lehrerin,getwinnt. Sie war aufgeregter als ich haha. Danach war ich mit Brooke und ihrer Mom im Restaurant und ich hab mich gleich super wohl gefühlt. Das ist die Familie mit der ich in ein paar Wochen nach Florida fliegen werde! Danach waren wir noch im Kino und dann habe ich bei Brooke übernachtet. Ich bin so froh sie hier noch gefunden zu haben! Mittwoch war "Game Day", ich als Senior musste als eine der Figuren von "Clue" gehen. Nach der Schule war ich mit Luca im School Gym, das erste mal für mich, und es war auch echt komisch weil ich das einzige Mädchen da oben war, aber wenigstens hatte ich ein gutes Workout. Heute war Beach Day. Ich kam zwar in Shorts zur Schule, habe mich aber weil es einfach viel zu kalt war und mich die Leute komisch angeguckt haben schnell umgezogen. Danach hab ich wieder im Gym trainiert und dann bin ich auch nachause und hab sogar tatsächlich Hausaufgaben gemacht. Morgen haben wir den Tanzauftritt mit den Jungs auf dem Snowcoming Assembly und die ganze Schule guckt zu. Nach der Schule ist dann ein Basketballspiel wo wir als Tanzteam unseren letzen Aufttritt haben werden. :( Danach kommt meine Freundin Brooke zu mir und am Samstag werden wir uns dann endlich für den Snowcoming Dance bereit machen, ich freu mich so!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen