Freitag, 12. Februar 2016

Tubing

Bei mir ist grade nicht ganz so viel zu erzählen da ich (mal wieder) krank bin, mich hats sehr erwischt. Husten, Schnupfen, Fieber das volle Programm. Deshalb war ich auch die ganze Woche Zuhause, was ziemlich langweilig war, ich bin sogar heute gerne wieder in die Schule gegangen. Es zieht einen einfach so runter zuhause zu sitzen und nicht zu tun. Ist aber auch meine Schuld. Hatte schon lezte Woche angefangen und ich bin am Freitag dann trotzdem gegangen, da wir einen Tanzauftritt bei dem Basketballspiel hatten. Also hatte ich gleich nach der Schule Practise, dann gings ans schminken und dann war auch schon das Spiel was echt Spaß gemacht hat weil man da immer alle coolen Leute sieht und neue kennengelernt. Auch der Auftritt lief super, dafür dass wir ihn grade erst gelernt hatten. Am Samstag hatte ich nachmittags einen Ausflug mit meiner Organisation also auch Paula und Luca aus meiner Schule. Wir waren Schneetuben, was heißt in einer Art Reifen einen Hügel runter zu rasen mit Freunden und wir hatten auch echt ne Menge Spaß! Danach gabs noch Brownies und Pizza in dem kleinen Imbiss ganz gemütlich und der Tag war um. Und am Sonntag war dann das große "Superbowl" Spiel, das ist das Finale der Footballseason und ein super großes Ereignis hier! Ich war bei einer Freundin, Brooke, und sie hatte auch ein paar Freunde eingeladen und viele Gäste waren da. Es gab ne Tonne Essen und Drinks und war richtig lustig! Ansonsten war ich noch bei meinem ersten Hockeygame am Donnerstag und morgen habe ich wieder einen Auftritt bei einem Basketballspiel mal wieder und ich freu mich echt drauf! Das Wochenende davor war ich übrigens bei einer Geburtstagsfeiern von einer guten Freundin die auch aus Deutschland. Wir haben typisch deutsch Spätzle bekommen und waren dann im Kino, ich hatte echt Spaß! (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen