Sonntag, 3. April 2016

Florida Part 1

Heute bin ich zurüchk gekommen aus Florida, wo ich mein Springbreak verbracht habe, und ich kann ganz ehrlich sagen das war der beste Trip den ich je hatte und die schönste Erfahrung meines Lebens. Diese Erinnerungen werden für immer bleiben. Ich war mit meiner besten Freundin hier,Brook und ihren Eltern unterwegs. Sonntag gings los, wir saßen eigentlich von Samstag an nur da, wartend bis es endlich los ging, wr alle brauchten einfach nur Sonne und Wärme. Also gings dann am Sonntag 14:00 los zum Flughafen in Elk Rapids. Ich hab mich von ersten Moment an so dermaßen Wohl gefühlt mit Brook und ihren Eltern, ich konnte ich selbst sein ohne Bedenken, reden, mich verhalten wie ich halt bin, es hat sich angefühlt wie Zuhause, sogar fluchen war denen völlig egal, was in Amerika selten ist. Wir haben gegessen und dann gings auch schon ins Flugzeug, ich war sooo voller Vorfreude, es war unnormal und sogar der Flug hat einfach nur Spaß gemacht. mit diesen Menschen, denen nichts peinlich ist. (:







Es ging nach Orlando, ne große Touristenstadt, wo sogar einige Leute aus Kalkaska auch Urlaub gemacht haben. Als wir aus dem Flugzeug ins Warme gekommen sind, war ich einfach nur so unglaublich glücklich! Wir sind dann mit dem taxi laut singend ins "Hilton" Hotel gefahren und haben uns kury an Pool gesetzt und einfach diese Umgebung wirken lassen. ♥
Montag gings in nem typischen Wafflehouse essen, und natürlich gabs auch WAFFELN. ♥
Danach sind wir in nen Wasserpark gefráhren, das Wetter war leider nicht ganz so toll. Es war zwar warm aber keine Sonne und kleine Schauer gabs auch. Naja wir habe das Beste draus gemacht, sind alle Rutschen gerutscht, haben danach super lecker beim Italiener gegessen, unsre Lasagne vergessen, und dann zurück zum Hotel. Brooks Dad war so cool und hat uns was zu Trinken geholt, und wir haben uns einfach an den Pool gechillt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen