Mittwoch, 28. Oktober 2015

2 Month

2 Monate sind es mittlerweile schon. 2 Monate mit Höhen und auch einigen Schwierigkeiten muss ich dazu sagen. Letztes Wochenende hatte ich einen richtig tollen Trip mit einigen Austauschschülern aus Michigan! Es ging nach Ohio in den Freizeitpark Cedar Point mit verschiedenen riesigen, schnellen Achterbahnen. Ein deutscher Austauschschüler von meiner Schule, Luca, war auch mit und ich habe Mädels aus China, Frankreich, Ecuador, Italien und Australien kennengelernt. Es hat so viel Spaß gemacht und war so eine tolle Erfahrung mit all den verschiedenen Kulturen. Wahrscheinlich findet im April sogar ein Trip nach New York statt!
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich mich immer mehr einlebe vor allem in meiner Familie. Ich bin gar kein "Austauschschüler" mehr sondern ein Teil der Familie, für meine Gastmutter schon ihre Tochter und für Liv und Bella eine echte Schwester und das macht mich richtig stolz und glücklich. Kleine Momente wie mit Bella bei Mario Cart auf der Wii spielen, oder wenn Livi mich schminkt und mir die Haare macht oder mit meiner Gastmama über Jungs quatschen sind für mich unglaublich toll. Außerdem lernt man auch durch ein Auslandsjahr zu schätzen was man hat. Man merkt was und wen man vermisst. Was einem wichtig ist. Plötzlich vermisst man sogar kleine Streitereien und würde alles dafür geben das was einen immer genervt hat wie Bus fahren oder zur Schule laufen hier machen zu können. Für mich fühlt sich jeder Tag wie eine neue Herausforderung an - wen lern ich heute kennen, vielleicht könnte ich an einem anderen Tisch sitzen, heute spreche ich den und den an, dieser Test wird richtig gut und ich denke nächste Woche probiere ich einfach mal Basketball aus. Jeder Tag eine neue Challenge. Trotzdem ist es immer noch manchmal schwierig ein richtiger Teil einer Gruppe zu werden, da sich hier alle schon seit der Grundschule kennen.

Dieses Wochenende war in unsrer Schule ein Harlem Globetrotter Basketball Game - ein paar Basketballer aus New York waren bei uns in der Turnhalle und haben ihre Tricks gezeigt. Ich hatte das Gefühl halb Kalkaska war da. Dort hatten wir auch unsere zweite Dance Performance zu dem Song "Watch me". Und ich muss sagen es lief soo gut, die Leute sind völlig ausgerastet und wir waren richtig synchron! Am Sonntag sind wir in die Kirche und danach hab ich mit Luca Kürbisse ausgeschnitzt und danach noch ein Halloween Lebkuchen haus dekoriert. Ein richtig gutes Wochenende. ♥ Die Woche kann ich hoffentlich noch was mit Martina aus Chile machen, mit ihr versteh ich mich richtig gut und am Wochenende ist auch schon Halloween!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen