Sonntag, 18. Oktober 2015

Fall

Hallo ihr, hallo Herbst,

Und wieder eine Woche ist um, wie schnell die Zeit vergeht! Es war keine wirklich verplante Woche aber es ist irgendwie trotzdem viel passiert. Ich merke wirklich wie meine Sprache Woche für Woche besser wird, ich spontaner werde und schneller. Und das macht sich auch bemerkbar, denn die Leute gehen jetzt auch mehr auf mich ein, reden mehr mit mir und albern rum. Und das tut echt gut. Auch mit meiner Familie könnte es nicht besser laufen; ich liebe sie und sie mich, das sagen sie mir auch jeden Tag. Und dass das hier die beste Entscheidung ihres Lebens war. Meine Gastmutter ist immer für mich da, ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich mit ihr über alles reden kann. Und meine Gastschwestern sind einfach die süßesten - wollen ständig knuddeln und Küsschen.
Am Wochenende war ich bei einem Footballspiel - wir Blazers gegen das Team von Detroit und wir haben gewonnen! Schon krass wie sehr die Spieler ihr Spiel lieben, einige haben sogar geweint als das Spiel vorbei war. Ich dagegen hab immernoch nicht ganz die Regeln verstanden. :D Und ich finds auch nicht soo spannend - man erkennt die Spieler unter dem Helm erstens nicht oder alle sind in einem Haufen und suchen den Ball und dann sind ständig Pausen bis jeder Spieler seinen Platz wieder gefunden hat. Naja, war trotzdem lustig, man lernt immer coole Leute kennen. Und am Sonntag haben meine Leute vom Danceteam und ich einen Tanzkurs für die kleinen Mäuse von der Middleschool gegeben.


 



Paula

1 Kommentar:

  1. Hey Pauli, vom 5. bis zum 18. Oktober ... dauert die Woche in Amiland echt dreizehn Tage? :-)(-: LG, Heike

    AntwortenLöschen