Sonntag, 10. Januar 2016

Christmas break

Merry late Christmas aus dem Dorman Haus ihr lieben!

Wir haben Weihachten schon am 19. gefeiert, da Jim mein Gastvater am 24./25. arbeiten musste. Am Tag vor Weihnachten hatte ich meinen ersten Tanzauftritt, der zwar scheußlich gelaufen ist, da die Musik ausgesetzt hat und alle verwirt waren, aber am Ende doch eine lustige Erfahrung war. Ciale und Javen haben zugeguckt und anschließend sind wir alle noch Pizza essen gegangen und dann gings nachhause. Ich habe mich dich die ganze Nacht mit Javen unterhalen und sie hat mir eine ganze Menge erzählt über sich und ihr Leben und was sie beschäftigt das hat mich echt glücklich gemacht. Am 25. wurden wir früh geweckt und dann wurden die Geschenke ausgepackt. Ich habe so viel bekommen, sogar mehr als je zuhause! Make up, eine Musik Box, Klamotten, Schmuck, ein SPLASH Ticket, eine Tasche, Gutscheine und und und.. Sogar von Freunden meiner Gastmutter und Tanten die ich noch nie gesehen habe habe ich Sachen bekommen, die Amerikaner sind da viel offener. Viel mehr haben wir auch nicht gemacht außer Dinner zusammen und ein bisschen mit der PS4 die die anderen bekommen haben spielen. Ansonsten war auch wirklich nicht so viel zu machen die ganzen Ferien. Wir waren im Kino, in der Mall shoppen, Ice Skaten im Dunkeln eine Nacht, ich war mit Ciale und zwei Jungs bowlen, den einen Tag war ich bei Martina der Chilenin zu Besuch und ich hab sogar die Hälfte der Zeit als Hundesitter im Haus der Grandma gearbeitet und zwei Tage in einer Boutique. Silvester hab ich bei Lea, einer Deutschen Austauschschülerin gefeiert und das war echt schrecklich langweilig. Die Amis feiern das sogut wie gar nicht! Es wurde ganz normal gegessen, dann Football geguckt und geredet und um Mitternacht der "Balldrop" im Fernsehen verfolgt und danach ist die Hälfte der Gäste auch ins Bett (manche sogar eher)! Wir hatten trotzdem unseren Spaß auch wenn New Years in Deutschland tausend mal besser ist! Aber man ist ja hier um neue Erfahrungen zu sammeln.
Außerdem waren wir auf der Christmas Partz von Jims Work, wo ich auf Santas Schoß sitzen durfte haha. Außerdem gabs ne Menge essen, Geschenke und sogar Karussels und Hüpfburgen.

Jetzt ist schon wieder eine Woche Schule um und es schneit wie verrückt, weshalb wir vermutlich morgen nicht zur Schule gehen müssen. Auch Tanzpractise wurde gecancelt und wir sind völlig eingeschneit!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen