Sonntag, 16. August 2015

Welcome

Hallo ihr da draußen!


Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Auslandsjahr - Blog! Die Idee dahinter ist hauptsächlich, dass meine Freunde und Familie die Zeit in Michigan mitverfolgen können und ich meine Erlebnisse und Erfahrungen teilen kann aber natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Leser, der einfach an einem Auslandsschuljahr interessiert ist oder mehr darüber wissen will.

Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Paula, ich bin 16 Jahre alt, tanze, singe, fotografiere und lache gerne und werde mein nächstes Schuljahr in Michigan in der Kleinstadt Kalkaska verbringen.













Süße 2000 Menschen leben gerade mal dort und 4 davon gehören zur Dorman Family - meiner Gastfamilie. Dazu zählen Kristall, meine Gastmutter, Jim, Gastvater und Olivia (13) und Isabella (7) meine neuen Gastgeschwister. Außerdem kommen noch die Zwillinge Ciale und Javen (14) dazu, die Töchter von Jim, die alle zwei Wochen zu Besuch kommen. Meine Familie lebt mit ihren zwei Hunden in einem großen Haus mit Garten in der Nähe meiner neuen Schule - der 'Kalkaska Highschool'.

Zum Glück sind alle sehr sportlich aktiv. Bella und Liv gehen beide tanzen und Cheerleaden, da meine Gastmama neben ihrem Job in einer Modeboutique Cheerleader Trainerin ist. Zusätzlich sind alle musikalisch, in der Kirche aktiv und verbringen unglaublich gerne Zeit miteinander so wie ich es mitbekommen habe. Ich hab das Gefühl ich werde mich total wohl dort fühlen! Die ganze Familie ist so nett zu mir, sie haben mein Zimmer schon eingerichtet und freuen sich auf die Zeit mit mir. Ich bin unglaublich gespannt.

Am 20.08.15 gehts für mich los und ich werde euch auf dem laufenden halten. (:


Paula

Isabella isst deutsche Süßigkeiten aus meinem Überraschungspäckchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen