Mittwoch, 19. August 2015

Last days

Hey ihr,

so langsam wird mir immer klarer wie bald ich schon von meiner Heimat weg bin. Nur noch 4 (!) Tage sind es, ich kann es nicht wirklich realisieren, dann geht es los nach Washington. Dort werde ich dann noch zwei Tage mit den anderen Teilnehmern des Austauschprogramms von Highschool verbringen. Wir sehen uns die Stadt an und besprechen nochmal das wichtigste und von dort aus gehts dann für jeden zu seinem Gastort.

Besonders in den letzten Tagen hab ich viel mit Familie und meinen besten Freunden unternommen, dazu sollte man sich wirklich nochmal Zeit nehmen! Ich hab diese kleinen Momente richtig genossen und war einfach nur dankbar. Mir ist klar geworden wie viel ich eigentlich habe und wie glücklich ich mich schätzen kann so viele tolle Menschen um mich zu haben die mich lieben.

Am Wochenende habe ich noch für die ganze große Familie eine Abschiedsfeier gegeben, um alle nochmal zu sehen und es war so schön. (: DANKE an dieser Stelle nochmal!


Paula











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen