Samstag, 22. August 2015

Washington D.C.

Grüße aus Washington! 


Mittlerweile bin ich in Washington. :) Es ist alles so riesig und weit und so viele Menschen.

Der Abschied am Flughafen war richtig schwer. In dem Moment wird einem klar was man alles ein Jahr zurücklässt und dass sich alles veränder wird. Dann ging es los: von Leipzig nach Frankfurt und von dort 8 Stunden nach Washington. Im Flugzeug habe ich mir Abschiedsbriefe von Freunden und Familie durchgelesen. Das war wunderschön und trotzdem so traurig. :(

In Washington angekommen sind wir direkt vom Flughafen in eine Shopping Mall gefahren. Abercrombie & Fitch, Victorias Secret, Michael Kors, Urban Outfitters - es gab alles! Also hieß das erstmal Geld ausgeben. :P Alle Menschen hier sind total freundlich und aufgeschlossen und gesprächs-offen, ganz anders als in Deutschland.

Gestern war dann Sightseeing dran. Wir waren am weißen Haus, Constitution garden, Lincoln Memorial, Natural History Museum, Washington Monument in 6 Stunden Danach gab's wohlverdientes Essen und um 8 waren wir alle schon sooo müde dass wir schlafen gegangen sind. Der Jetlag ist echt nervig ich bin jetzt schon den zweiten Tag um 4 wach und kann nicht mehr schlafen. 8O


Lincoln Memorial


mit Kim und Joanna




Constitution garden




Washington Monument 
Das weiße Haus





Paula

1 Kommentar:

  1. Liebe Paula, ich habe den Weg zu deinem Blog gefunden & bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse. Liebe Grüße übern Großen Teich :) Heike

    AntwortenLöschen